Raketos

Star Travel

Was bisher geschah:
50 Jahre später (nach Ende Staffel 2)…
Die Sternenunion versinkt im Chaos, nach Admiral Karas Tod gibt es noch immer keine verlässliche Führung, die Kadetten an der Akademie sind alles andere als vielversprechende Kandidaten für die Zukunft. Der Rat beschließt eine Mission – fähige Lebewesen aus fernen Regionen zu rekrutieren. Die Crew der dafür bereitgestellten SS Lisa wird wild zusammengestellt – Qualifiaktionen irrelevant.

Sie finden zufällig Conor, die taktische Offizierin, der vor 50 Jahren verschollenen Crew und nehmen sie mit aufs Schiff. Der einst in ihr gepflanzte Samen entpuppt sich als große Bedrohung, als wahrgewordene Prophezeiung „Der Weltenzerstörer“ und wird aus ihrem Körper extrahiert und in einem Sicherheitsfeld verwahrt.
…Die Kommunikationsoffizierin Cleola allerdings kann seine Kommunikatonsfrequenz empfangen….

 

Spielort: BühnenRausch
Erich-Weinert-Straße 27, Berlin Prenzlauer Berg (S-Bahn Schönhauser Allee)

Ticketreservierung unter buehnenrausch.de

Datum

13. Nov 2019
Vorbei!

Uhrzeit

20:00