Raketos

Double Feature #13 – Die Rebellen und NILKA

Mit Double Feature ruft der BühnenRausch ein neues Impro-Highlight auf, denn an einem Abend kann man sich als Zuschauer gleich mehrere großartige ImproDuos anschauen. Dieses Mal treten Die Rebellen und NILKA auf.

Die Rebellen

Die Rebllen erzählen Geschichten und spielen Szenen, die alle mit einem „knallharten Statement“ beginnen, einem Satz, den man normalerweise niemandem an den Kopf werfen würde … normalerweise.
Die Rebellen sind Dominik ‚Nik‘ Wirth und Doro Klein

NILKA – Das FrauenDuo mit Format

Ilka und Nika von den Raketos improvisieren ein abendfüllendes Format. Wo wäre ich heute, wenn ich damals eine andere Entscheidung getroffen hätte? Wie würde ich handeln, wenn ich dem Tod in‘s Auge blickte? Was würde ich tun, um frei zu sein? Jeden Tag begegnen wir Menschen, nichts ahnend, dass jeder von ihnen der Grund sein könnte sich diese Frage zu stellen …

Datum

09. Feb 2022

Uhrzeit

20:00 - 21:00

Mehr Info

Reservierung

Veranstaltungsort

BühnenRausch
Erich-Weinert-Str.27, 10439 Berlin

Veranstalter

BühnenRausch
E-Mail
wir@buehnenrausch.de
Website
http://www.buehnenrausch.de
Reservierung