Sam Rocket – Dunkle Zeiten

“Mein Name ist Sam Rocket.
Wie jeden Tag betrat ich meine Privat-Detektei und hoffte auf einen Auftrag. Ich meine einen “richtigen” Auftrag. Es war nicht leicht, in dieser Stadt zu überleben. Der Tod lauerte in jeder dunklen Gasse.
Die Polizei hatte schon lange nichts mehr zu sagen, deshalb gab ich meine Dienstmarke ab. Korruption und finstere Machenschaften hatten diese Stadt fest im Griff. Ich ging nun meinen eigenen Weg.
Als eines Tages dieser Auftrag auf meinem Schreibtisch lag, wusste ich noch nicht, dass er mich vor ungeahnte Herausforderungen stellen würde.
Wer weiß, vielleicht hatte das alles einen Grund?”

Eine improvisierte Geschichte.
Vollendet durch herausragende musikalische Unterstützung.
Nichts ist geprobt, alles entsteht im Moment.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Ticketreservierung : buehnenrausch.de